Tauchen

 Sightseeing

 Sonstiges

 

  Jugendherberge Limburg

Jugendherberge Limburg


Anika und Toni haben für das Wochenende 07. + 08.07.2007 wieder einen Tauchevent in Diez mit Übernachtung in der Jugendherberge Limburg organisiert.

Die Jugendherberge ist schon fast ein Hotel, es gibt sogar Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC. Zu meiner Zeit :-))) waren das noch Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsduchen. Echt super hier!

Abends wurde gegrillt und dann gemeinsam mit ein paar Bieren am Lagerfeuer gesessen. Toni und Christoph haben uns super mit der Gitarre unterhalten. Um 2:30 Uhr war dann zapfenstreich. Mann war ich müde am nächsten Früh, Gott sei Dank mußte ich am Sontag nicht mehr tauchen (arme Moni).

Für alle die dabei waren hier ein paar nette Erinnerungen.


   
         
 
 
 
   
   
         
 
 
         
   
         
 

webdesign by Christoph Lomberg, www.grundzeit.de